Beste Coinbase Coins zu kaufen [2022]: Beste Coinbase Krypto

Letzte Woche kam meine 77-jährige Großtante Majda, die süßeste Dame, die ich kenne, auf mich zu. Sie erzählte mir begeistert und fröhlich, wie sie gestern Abend eine Dokumentation über Bitcoin gesehen hat. Und was für einen Eindruck es machte, sie war begeistert. Geld, das nicht physisch ist? Erschaffen von normalen Menschen und nicht von gierigen Bankern? Ihre leuchtenden Augen machten es deutlich, sie hat jetzt das brennende Verlangen, sofort einzusteigen. Und wissen Sie was? Das sollte sie, man ist nie zu alt.

Das Ereignis, so erfreulich es auch war, machte noch etwas anderes deutlich. Wenn Majda, eine 77-jährige, ehrliche Frau aus der Arbeiterklasse, aus einem kleinen slowenischen Dorf, in dem sie immer noch lebt, etwas über Bitcoin weiß. Dann wissen es sicher auch ihre Mutter, die Nachbarin und sogar der Milchmann, mit anderen Worten, jeder tut es. Es wird zum Mainstream.

Glücklicherweise gibt es für Menschen, die das Abenteuer und eine große Chance suchen, natürlich nicht ohne Risiko, eine große, weite Welt der Kryptowährung zu erkunden. Versteckte Edelsteine sind der breiten Öffentlichkeit noch nicht bekannt. Und um in sie zu investieren, muss man die offiziellen Autobahnen (wie Coinbase oder Kraken) verlassen und sich auf unbekannte, serpentinenreiche Straßen kleiner und zwielichtiger Börsen begeben, die mit diversen Risiken behaftet sind: von Betrügern bis hin zu schlechten Sicherheitsstandards.

Glücklicherweise scheint der Appetit von Coinbase auf neue Coins zu wachsen, und sie sind heutzutage viel schneller dabei, neue Token auf ihrer Plattform hinzuzufügen. Das bedeutet, dass Sie in der sicheren Coinbase-Umgebung bleiben können und immer noch eine Chance haben, in neue Projekte mit hohem Potenzial zu kaufen.

Hier ist eine Sammlung derjenigen, die ich am vielversprechendsten finde und von denen ich glaube, dass sie in diesem Jahr im Wert steigen könnten, genau wie wir es bei Bitcoin gesehen haben. Viel Spaß.

Visit Coinbase Now

Aave (AAVE)


Aave (AAVE)

Aave ist ein dezentralisiertes Lending-System, das es den Nutzern ermöglicht, zu leihen, zu verleihen und Zinsen zu verdienen – alles ohne einen Mittelsmann.

Aave läuft auf der Ethereum Blockchain und ist ein System von Smart Contracts, das es ermöglicht, diese Assets durch ein verteiltes Netzwerk von Computern zu verwalten, die als seine Software laufen.

So gibt es keine Notwendigkeit mehr, einer Institution oder Person zu vertrauen, um Ihre Gelder zu verwalten. Es ist spielverändernd. Das ist es, worum es bei Krypto gehen sollte, uns, die Menschen, zu ermächtigen, autonom und unabhängig zu sein.

Das Protokoll, auf dem es läuft, das sogenannte Made-Protokoll, ist komplett Open-Source. Es wurde also geprüft und abgesichert, damit die Nutzer nicht ausgenutzt werden können. Und nicht nur das, es ist auch eine Tatsache, dass es zu den sichersten Protokollen da draußen gehört.

Wir sehen bereits einen massiven Nutzen des Protokolls, fast 8  Milliarden Euro sind bis jetzt durch es gegangen. Das ist vor allem in den unterentwickelten Teilen der Welt von großer Bedeutung. Wo Banken oft nicht richtig funktionieren. Und hat eine riesige Chance, diesen Millionen, die von finanzieller Freiheit nicht einmal träumen konnten, zu helfen, sie endlich zu erreichen.

Algorand (ALGO)


Algorand (ALGO)

Der Algo ist ein interessanter Krypto, der auf der Algorand Blockchain läuft. Es hat das Ziel, in der Schaffung von dem, was sie die „neue Wirtschaft“ nennen, zu beteiligen, so wie sie definieren, offen, grenzenlos, und ohne Eintrittsbarrieren. Und diese neue globale Wirtschaft braucht eine Kryptowährung zu laufen, dass Kryptowährung könnte The Algo sein.

Wie soll es das schaffen?

Nun, erstens ist es extrem schnell, und Algo kann in weniger als 4 Sekunden und einer Hälfte gesendet werden, und es ist für einen großen Maßstab konzipiert, was bedeutet, dass selbst wenn Millionen das Netzwerk zur gleichen Zeit benutzen, es kein bisschen langsamer wird.

Der Vorrat ist fix und alle 10 Milliarden sind am Starttag, dem 19. Juni 2019, geprägt worden, so dass man sich keine Sorgen um die Inflation machen muss, wie man es bei FIAT-Währungen tun sollte.

Algorand ist einer der besten Staking Coins und Sie können hier mehr über Algo Staking erfahren. Lesen Sie auch unsere Kurs Prognose für Algoran für 2021-2025

Cosmos (ATOM)


cosmos network

Cosmos ist ein Projekt, dem Sie wirklich Aufmerksamkeit schenken sollten. Es wird am besten mit dem Begriff „Internet der Blockchains“ beschrieben, also ähnlich wie das Internet, das wir alle kennen und lieben, hat es das Ziel, die Kommunikation und den Austausch von Daten und Informationen zu ermöglichen, nahtlos zwischen verschiedenen Blockchains. Und damit wird die Reibung, die wir heute zwischen konkurrierenden Kryptowährungen sehen, in eine Kraft für das Gute verwandelt.

So funktioniert also mit anderen Worten als eine Art Brücke zwischen verschiedenen Blockchains. Denn wenn man einmal darüber nachdenkt, operierte jede Kryptowährung bisher mehr oder weniger als Insel. Das ist nicht das Beste, weil es die Industrie daran hindert, bei der Regierung Lobbyarbeit für mehr Pro-Krypto-Gesetze zu machen, als Beispiel.

Dank Cosmos‘ Konkurrenten, verschiedene Blockchains, können nun koexistieren. Genau wie in den meisten anderen Branchen. Sagen wir die Automobilindustrie, Ford und Mercedes können beide auf dem gleichen Markt koexistieren; sie sprechen nur verschiedene Arten von Kunden an. Dasselbe könnte in nicht allzu ferner Zukunft auch für Krypto gelten.

Band-Protokoll (BAND)


Band Protocol (BAND)

Band Protocol hat die Vision, ein Netzwerk zu schaffen, das Benutzer dazu anreizt, Daten aus der „realen“ Welt an dezentrale Anwendungen, auch Dapps genannt, die auf Blockchains laufen, herauszugeben.

Klingt das ein wenig kompliziert?

Nun, hier ein Beispiel: Nehmen wir an, es gibt einen App-Entwickler, der seinen Nutzern erlauben will, eine Wette auf den zukünftigen Ölpreis einzugeben, das Programm müsste in der Lage sein, dieses zukünftige Datum zu bestimmen.

Um also sicherzustellen, dass dieser Smart Contract so funktioniert, wie er sollte. Das Band-Protokoll gibt einigen seiner Nutzer, den sogenannten Validatoren, einen Anreiz, externe Daten zu verifizieren und zu überprüfen. Mit anderen Worten, es ist ein Vermittler zwischen der Blockchain und der Internet-Datenquelle.

Basic Attention Token (BAT)


Basic-Attention-Token

Werbung ist ein riesiger Markt, und es wird von Tag zu Tag immer komplexer. In der Tat ist BAT, was für Basic Attention Token steht, der erste Token, der für digitale Werbung entwickelt wurde.

Es läuft auf der Ethereum Blockchain und hat zum Ziel, einen Marktplatz zu schaffen, der Werbetreibende, Publisher und Nutzer miteinander verbindet, alles dezentralisiert. Mit anderen Worten, monetarisieren die Aufmerksamkeit der Nutzer.

Es schaltet den Mittelsmann aus und belohnt alle Beteiligten, also die Nutzer, die Publisher und die Werbetreibenden. Sie, der Nutzer, werden dafür bezahlt, einer Anzeige Aufmerksamkeit zu schenken, und die Verlage erhalten einen Teil der Einnahmen. All dies zusammen wird hoffentlich die Branche für immer verändern und Werbetreibenden einen höheren ROI ermöglichen.

Darüber hinaus haben sie auch einen nativen Browser in das System integriert, der Brave heißt. Dieses Projekt steckt voller Potenzial und ist sicherlich einen näheren Blick wert. Wir halten es für einen der besten Kryptos, in die man 2021 und darüber hinaus investieren sollte. Und hier ist unsere BAT-Prognose für 2021-2025. Klicken Sie außerdem hier, um zu erfahren, wie Sie mit BAT Geld verdienen können.

Ethereum (ETH)


ethereum0103-730x486

Ethereum wird oft Seite an Seite mit Bitcoin verglichen, aber lassen Sie sich nicht verwirren, es sind zwei sehr unterschiedliche Kryptowährungen.

Bitcoin hat einen fest gedeckelten Vorrat, ist global unveränderlich, dezentralisiert und will vor allem das nächste digitale Gold sein. Ein Wertespeicher, um sich vor der Manipulation der Geldmenge durch die Zentralbanken zu schützen.

Ethereum auf der anderen Seite hat keinen festen Vorrat. Es hat einen unendlichen Vorrat, also ist es nicht die härteste Form von Geld, die es gibt, es wird sich aufblähen.

Aber was macht es genau? Nun, es ist ein globales Netzwerk, auf dem jeder überall aufbauen kann, ohne die Erlaubnis eines Mittelsmannes.

Ethereum ist eine öffentliche, Open-Source, Blockchain-basierte verteilte Software-Plattform, die es Entwicklern ermöglicht, dezentrale Anwendungen zu erstellen und einzusetzen.

Mit anderen Worten: Mit Bitcoin können Sie Ihre Bank sein. Mit Ethereum können Sie anderen Menschen Bankdienstleistungen wie Kredite und Lending anbieten, ohne den Umweg über ein Finanzinstitut

Eine weitere Sache, die man im Hinterkopf behalten sollte, ist, dass Etherium in den nächsten Jahren aufgerüstet wird. Dies wird das Netzwerk enorm erweitern und eine bessere Skalierbarkeit ermöglichen.

Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass von allen in diesem Artikel erwähnten Kryptowährungen Ethereum die risikoärmste und bekannteste Option auf dieser Liste ist und enorme Wachstumschancen hat.

Chainlink (LINK)


Zuletzt, aber nicht weniger wichtig, haben wir ChainLink. Das bietet ein Netzwerk von dezentralen Orakeln für Blockchains wie Bitcoin, um auf externe Informationen zuzugreifen.

Eines der am häufigsten verwendeten Orakel und On-Chain-Datenquellen. Es liefert Daten aus Off-Blockchain-Quellen an On-Blockchain-Smart Contracts über Oracles.

Einfach ausgedrückt, es ist und wird als Brücke zwischen Kryptowährungen und der Außenwelt verwendet werden. Wesentlich für viele vertragliche Vereinbarungen, die Informationen von außen benötigen, um ausgeführt zu werden.

Es könnte sich in den kommenden Jahren als essentiell erweisen, wenn Kryptowährungen in allen Bereichen der Wirtschaft von der Allgemeinheit stärker genutzt werden.

Lesen Sie mehr über ChainLink Kurs Prognose und auch wo man LINK Coins aufbewahrt.

Ren (REN)


REN

Ähnlich wie Cosmos zielt REN darauf ab, den Krypto-Markt stärker miteinander zu vernetzen. Es gibt den Nutzern die Möglichkeit, statt Informationen verschiedene Assets zwischen Blockchains zu übertragen.

Sperren Sie einfach Ihre Krypto, sagen wir Bitcoin mit einem Smart Contract, und erhalten Sie im Gegenzug den entsprechenden Betrag an Ether auf der Ethereum Blockchain, auf der Ren operiert. Der Bitcoin-Inhaber kann dann, dank Ren, auf alle DeFi-Produkte zugreifen, ohne vorher seine Bitcoins umzutauschen. Und um das klarzustellen, die Bitcoins sind nicht weg, sie sind einfach im Ren-Netzwerk eingesperrt.

SushiSwap (SUSHI)


SushiSwap (SUSHI)

SushiSwap ist eine Software auf der Ethereum Blockchain. Es hat die Vision, ein Netzwerk von Nutzern zu schaffen, die Krypto auf dezentrale und sichere Weise tauschen. Ähnlich wie Uniswap, Es tut dies durch die Verwendung von Liquidität Pools. Zuerst müssen Sie ein Asset in einen Smart Contract sperren, der es Ihnen wiederum ermöglicht, ein Token gegen das nächste zu tauschen.

Alles geschieht ohne eine zentrale Einheit, die das Spiel kontrolliert. Es SUSHI Token ist eine der besten DeFi Coins in jetzt zu investieren.

Fazit


Wie Sie also gesehen haben, gibt es eine Menge vielversprechender und funktionaler Altcoins für alle aufregenden Trader da draußen, die nicht Bitcoin sind. Und da Bitcoin zum Mainstream wird, können sie Ihnen sogar höhere Renditen bringen und Ihr Geld vervielfachen, wie wir alle träumen. Aber denken Sie daran, dass mit einer großen Chance auch ein großes Risiko einhergeht. Der Altcoin-Markt ist notorisch riskant und volatil. Um eine finanzielle Katastrophe zu vermeiden, sollten Sie immer recherchieren, verantwortungsvoll handeln und nie mehr investieren, als Sie bereit sind zu verlieren.

Visit Coinbase Now

intelligent crypto
How are  regular people making returns of as much as 27,144% in a year?  By picking the right coin at the right time - click the button to learn more.
Crypto arbitration still works like a charm, if you do it right! Check out Bitsgap, leading crypto arbitrage bot to learn the best way of doing it.

CaptainAltcoin's writers and guest post authors may or may not have a vested interest in any of the mentioned projects and businesses. None of the content on CaptainAltcoin is investment advice nor is it a replacement for advice from a certified financial planner. The views expressed in this article are those of the author and do not necessarily reflect the official policy or position of CaptainAltcoin.com

Torsten Hartmann

Torsten Hartmann

Torsten Hartmann has been an editor in the CaptainAltcoin team since August 2017. He holds a degree in politics and economics. He gained professional experience as a PR for a local political party before moving to journalism. Since 2017, he has pivoted his career towards blockchain technology, with principal interest in applications of blockchain technology in politics, business and society.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

CaptainAltcoin
Logo

Best Coinbase Coins To Buy in 2021: Best Coinbase Crypto

Last week, my 77-year-old, great aunt Majda, the sweetest lady I know, came up to me. She enthusiastically and happily told me how she saw a documentary about Bitcoin last night. And what an impact it made, she was wowed. Money that isn’t physical? Created by normal people and not by greedy bankers? Her shiny eyes made it clear, she now has a burning desire to jump right in. And you know what? She should, you’re never too old.

The event, as pleasant as it was, made something else clear. If Majda, a 77-year-old, honest, working-class woman, from a small Slovenian village in which she still lives, knows about Bitcoin. Then surely your mother, the neighbor, and even the milkman know, in other words, everybody does. It’s going mainstream.

Fortunately, for people seeking adventure and a great opportunity, not without risk, of course, there’s a big, wide cryptocurrency world to explore. Hidden gems are still not known by the general public. And in order to invest in them, you need to get off the official highways (like Coinbase or Kraken) and start exploring unknown, serpentine roads of small and shady exchanges that are filled with diverse risks: from scammers to poor security standards.

Fortunately, Coinbase appetite for new coins seems to be growing, and they are much quicker to add new tokens on their platform nowadays. This means you can stay in the safe Coinbase environment and still have a chance to buy into new projects with high upside.

Here is a collection of the ones I find more promising and I believe could boom in value this year, just like we saw with Bitcoin. Enjoy.

Visit Coinbase Now

Aave (AAVE)


Aave (AAVE)

Aave is a decentralized lending system that allows users to lend, borrow and earn interest all without a middle man.

Running on the Ethereum blockchain, Aave is a system of smart contracts that enables these assets to be managed by a distributed network of computers running as its software.

So there’s no more need to trust an institution or person to manage your funds. It’s game-changing. This is what crypto should be about, empowering us, the people, to be autonomous and independent.

The protocol on which it runs called the Made protocol is completely open-source. So it has been audited and secured so that users cannot be taken advantage of. And not only that, but it is also a fact that it’s among the most secure protocols out there.

We’re already seeing massive utility on the protocol, almost 8  billion dollars have as of now gone through it. This will be huge especially in underdeveloped parts of the world. Where banks often don’t function properly. And has a huge opportunity to help these millions who couldn’t even dream about financial freedom, to finally reach it.

Algorand (ALGO)


Algorand (ALGO)

The Algo is an interesting crypto that runs on the Algorand blockchain. It has the goal to participate in the creation of what they call the “new economy”, so as they define open, borderless, and without entry barriers. And this new global economy needs a cryptocurrency to run, that cryptocurrency could be The Algo.

How will it manage to do so?  Well first of all it’s extremely fast, and Algo can be sent in less than 4 seconds and a half, and it’s designed for a large scale meaning that even if millions are using the network at the same time it won’t slow down a bit.

The supply is fixed and all 10bn have been minted on launch day June 19th, 2019, so there’s no need to worry about inflation as you should with FIAT currencies.

If you would have bet on the right coins this year you could easily have 10xed your capital…

You could even have made as much as 100x which means you could have turned $100 into as much as 10k.
Experts believe this will happen again in 2021, the only question is which coin do you bet on?
My friend and cryptocurrency expert Dirk is personally betting on 3 under-the-radar cryptocurrencies for huge ROI in 2021..
Click here to learn what these coins are (watch till the end of the presentation).

Algorand is one of the best staking coins and you can learn more about Algo staking here. Also, read our Algoran price prediction for 2021-2025

Cosmos (ATOM)


cosmos network

Cosmos is a project you really should be paying attention to. It is best described with the term “Internet of Blockchains”, so similarly to the internet we all know and love it has the goal to allow the communication and exchange of data and information, seamlessly between different blockchains. And doing so will turn the friction we see today between competing cryptocurrencies into a force for good.

So in other words works as a sort of bridge between different blockchains. Because once you think about it each cryptocurrency operated more or less as an island until now. This is not the best, because it blocks the industry from lobbying the government for more pro-crypto laws as an example.

Thanks to Cosmos’ competitors, different blockchains, can now coexist. Just like most other industries. Let’s say the automobile industry, Ford and Mercedes can both coexist in the same market; they just appeal to different types of customers. The same could be true for crypto in the not too distant future.

Read our Cosmos price prediction for 2021-2025

Band Protocol (BAND)


Band Protocol (BAND)

Band Protocol has the vision to create a network that incentivizes users to give out data from the “real” world to decentralized applications also called dapps that run on blockchains.

Sounds a little complicated?  Well here’s an example, let’s assume there’s a dapp developer that wants to allow its users to insert a wager on the future price of oil, the program would have to be able to determine the program on this future date.

So to ensure that this smart contract works as it should. The Band Protocol incentivizes some of its users, known as validators to verify and check external data. In other words, it’s an intermediary between the blockchain and the internet data source.

Basic Attention Token (BAT)


Basic-Attention-Token

Advertising is a huge market, and it’s getting more and more complex by the day. In fact, BAT which stands for Basic Attention Token is the first token designed for digital advertising.

 Running on the  Ethereum blockchain its purpose is to build a marketplace that connects the advertisers, publishers, and users, all decentralizing. In other words, monetizing the attention of users.

It cuts off the middleman, and rewards all involved so the users, publishers, and advertisers. You, the user will get paid for giving attention to an ad and publishers will get a slice of the revenue. All this combined will hopefully change the industry forever and give advertisers a higher ROI.

On top of that, they also created native browsers integrated within the system, called Brave. This project is full of potential and certainly worth a closer look. We consider it to be one of the best cryptos to invest in 2021 and beyond. And here is our BAT prediction for 2021-2025. Also, click here to learn how to earn money with BAT.

Ethereum (ETH)


ethereum0103-730x486

Ethereum is often compared side by side to Bitcoin, but don’t get confused they are two very different cryptocurrencies.

Bitcoin has a hard-capped fixed supply, is globally immutable, decentralized, and most importantly aims to be the next digital gold. A value storer, to guard yourself against central banks’ manipulation of the money supply.

Ethereum on the other hand doesn’t have a fixed supply. It has an infinite supply, so it’s not the hardest form of money there is, it will inflate.

But what does it do exactly? Well, it’s a global network where anybody anywhere can build on top of without the permission of a middle man.

Ethereum is a public, open-source, blockchain-based distributed software platform that allows developers to build and deploy decentralized applications.

In other words, with Bitcoin, you can be your bank. With Ethereum, you can provide bank services like credit and lending to other people, without passing through a financial institution

Another thing to keep in mind is Etherium is getting upgraded in the next few years. This will hugely expand the network and allow for more scalability.

It is important to point out that of all the cryptocurrencies mentioned in this article, Ethereum is the least risky, best-known option on this list and has huge growth opportunities.

Read also:

Chainlink (LINK)


Last, but not least we have Chainlink. Which provides a network of decentralized oracles for blockchains like bitcoin to access outside information.

One of the most widely adopted oracles and on-chain data sources. It provides data from off-blockchain sources to on-blockchain smart contracts via oracles.

In simple terms, it is and will be used as a bridge between cryptocurrencies and the outside words. Essential for a lot of contractual agreements, that need information from the outside to be executed.

It could prove essential in the years to come if cryptocurrencies become more widely used in all sectors of the economy by the general public.

Read more on Chainlink price prediction and also where to store LINK coins.

Ren (REN)


REN

Similar to Cosmos, REN aims at making the crypto market more interconnected. Just instead of information, it gives users the chance to transfer different assets among blockchains.

Just lock your crypto, let’s say Bitcoin with a smart contract, and in return receive the equivalent amount of ether on the Ethereum blockchain, where Ren operates. The Bitcoin holder will then be able, thanks to Ren to access all the DeFi products, without first converting his Bitcoins. And to be clear, the Bitcoins aren’t gone, they’re simply locked in the Ren network. 

SushiSwap (SUSHI)


SushiSwap (SUSHI)

SushiSwap is software on the Ethereum blockchain. It has the vision to create a network of users that exchange crypto in a decentralized and secure way. Similar to Uniswap, it does this by using liquidity pools. First, you’ll have to lock up an asset into a smart contract, which will in turn allow you to swap one token for the next.

All is done without a central entity controlling the game. Its SUSHI token is one of the best DeFi coins to invest in right now.

Conclusion


So as you’ve seen there are plenty of promising and functional altcoins for all you thrill-seeking traders out there, that aren’t Bitcoin. And with Bitcoin becoming mainstream they may even yield you higher returns, multiplying your money as we all dream. But remember, with great opportunity comes great risk. The altcoin market is notoriously risky and volatile so to avoid a financial catastrophe, always do your research, trade responsibly, and never invest more than what you are willing to lose.

Visit Coinbase Now

intelligent crypto
How are  regular people making returns of as much as 27,144% in a year?  By picking the right coin at the right time - click the button to learn more.
Crypto arbitration still works like a charm, if you do it right! Check out Bitsgap, leading crypto arbitrage bot to learn the best way of doing it.

CaptainAltcoin's writers and guest post authors may or may not have a vested interest in any of the mentioned projects and businesses. None of the content on CaptainAltcoin is investment advice nor is it a replacement for advice from a certified financial planner. The views expressed in this article are those of the author and do not necessarily reflect the official policy or position of CaptainAltcoin.com

Torsten Hartmann

Torsten Hartmann has been an editor in the CaptainAltcoin team since August 2017. He holds a degree in politics and economics. He gained professional experience as a PR for a local political party before moving to journalism. Since 2017, he has pivoted his career towards blockchain technology, with principal interest in applications of blockchain technology in politics, business and society.

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

CaptainAltcoin
Logo