Die besten Projekte auf Polygon [2022] – Top DeFi Coins auf Polygon

Was ist Polygon?


Polygon war früher als Matic Network bekannt, es ist eine Layer 2 Skalierungslösung für die Blockchain Welt. In Anbetracht dessen, wie schwierig und teuer es ist, in der ETH-Welt zu sein, versucht Polygon, alle Probleme der ETH Blockchain und jeder anderen Kette, die das gleiche Problem haben könnte, zu lösen. Mit Polygon können Sie eine Multi-Chain Blockchain nutzen, die rundum schnellere und günstigere Transaktionen ermöglicht.

Es hat eine Größe von 65 Tausend pro Block, die es erlaubt, eine der schnellsten Ketten der Welt zu sein. Es hat auch die Unterstützung von Binance und Coinbase erhalten, was ihm die Glaubwürdigkeit verleiht, die sich jedes Projekt wünscht. Polygon nutzt das Plasma-Framework, um alle seine Ziele zu erreichen. Es bietet auch ein funktionierendes Produkt im Gegensatz zu den meisten Projekten in der Krypto-Welt. Heute werden wir uns alle Projekte im Matic Network (Polygon) ansehen.

TokenPocket (TPT)


Tokenpocket ist ein Wallet ohne Depotfunktion, das es erlaubt, es auf mehreren Blockchains zu verwenden. Es funktioniert mit ETH, EOS, DOT, TRON, BSC und, was für uns am wichtigsten ist, auch mit Polygon. Das bedeutet, dass Sie Tokenpocket zum Staken, Swappen und Verwenden des Wallets wie jedes andere Wallet verwenden können. Es gibt sie schon seit einer Weile und sie hat sich als vertrauenswürdig erwiesen.

Das in China ansässige Unternehmen war mit einigen Fragen behaftet, konnte sich aber bald bewähren. Mit einem Open-Source-Code und einer nicht-rechtsstaatlichen „Sie behalten Ihre Schlüssel“-Methode boten sie auch Sicherheit. Es hatte zu Beginn nur ein paar hundert Euro für sein Token-Volumen, aber jetzt hat es sich auch auf Millionen von Dollar bewegt. Das beweist einmal mehr, dass sie mit der Zeit immer beliebter werden.

NFT20


Im vergangenen Jahr hat die Welt der NFT einen rasanten Aufstieg erlebt. Das hat die Anleger dazu veranlasst, sie in einem anderen Licht zu betrachten. Deshalb ist NFT20 einer der besten Plätze für Polygon-NFT-Anleger. Es ermöglicht den Menschen, NFTs in der Polygon Blockchain zu kaufen, zu verkaufen, zu handeln und aufzubewahren. Man kann jede NFT, die man möchte, überprüfen, den Preis dafür sehen, wenn man möchte, oder sogar eine NFT mit einer anderen tauschen.

Es ist auf jeden Fall ein aufstrebendes Projekt, das noch nicht das Interesse gefunden hat, das es haben sollte. Allerdings ist Polygon auch noch nicht allzu lange eine sehr beliebte Blockchain. Mit dem neu entdeckten Interesse an Polygon wird NFT20 voraussichtlich die Hauptquelle für NFT-Investoren in der Polygon-Welt sein.

Beefy.finance


Jeder hat wahrscheinlich schon von Beefy gehört. Es ist ein „Vault“ oder offizieller bekannt als „Yield Optimizer“. Du legst dort deine Token zum Farming an, und es reinvestiert automatisch alle Erträge, um deine Gewinne zu vergrößern. Auf diese Weise müssen Sie nicht dafür arbeiten, kein Entstapeln und Wiederstapeln und all diese Arbeit, investieren Sie einfach einmal und es steigt exponentiell auf lange Sicht.

Beefy.finance hat vor kurzem auch Polygon hinzugefügt, was bedeutet, dass Sie bei jeder Yield Farming, die Beefy für Polygon hat, ihr Vault-System zum Investieren nutzen können. Sie haben Seiten von Optionen von höher riskanten neuen Token zu Token, die für weniger Risiko niedrige Belohnung Verhältnis bekannt sind. Dies ermöglicht es Investoren, Beefy in Polygon zu nutzen, so wie sie es schon lange mit Milliarden von Dollar getan haben, aber diesmal in Polygon anstelle von ETH oder BSC.

Balancer


Wir alle haben von Uniswap, Pancakeswap und vielen anderen AMM-Defi-Protokollen gehört, die im vergangenen Jahr für viel Schlagzeilen gesorgt haben. Balancer ist ebenfalls ein weiteres AMM, das es schafft, das Polygon-Netzwerk zu involvieren. Es hat auch nicht nur zwei Token/Coin-Paare, sondern mehrere Coins, die in so genannten „Kompositionen“ involviert sind.

Das höchste Volumen hat zum Beispiel %20 USDC, %20 Link, %20 WETH, %20 BAL (ihr eigener Token) und %20 AAVE. Das bedeutet, dass alles, was zwischen diesen Token liegt, ein Gewinn für den Liquiditätsanbieter ist. Wenn Sie in ein Polygon AMM investieren möchten, ist Balancer eine seltene Multi-Token LP-Option. Es ist noch zu früh, um zu entscheiden, ob das eine gute Sache ist oder nicht, aber es ist eine neue Sache, die man sich ansehen sollte.

Curve


Mit einem schwindelerregenden täglichen Volumen von fast einer halben Milliarde Dollar (und einem Vielfachen davon) ist Curve ein sehr bekannter AMM. Das Polygon-Netzwerk, das Teil der Curve Finance ist, hat nur ein Volumen von etwa 20 Millionen Dollar. Dies könnte jedoch hauptsächlich daran liegen, dass das Polygon-Netzwerk erst seit kurzem wächst. Sie sind auch für ihre erstaunlichen Stablecoin-Renditen bekannt. Mit einer Sammlung von Stablecoins könnte man investieren und einen sehr hohen effektiven Jahreszins erhalten, den man an anderen Stellen nicht sieht.

Das ist die Hauptattraktion von Curve und mit der Hinzufügung von Polygon gilt das Gleiche auch für matic network. Es könnte einige Zweifel darüber, wie hoch sie es erreichen, aber wenn Sie es erforschen, ist es vor allem, weil, wie gut sie die Belohnung Prozess positionieren. Es lohnt sich auf jeden Fall, es auszuprobieren, wenn man bedenkt, dass sie in anderen Netzwerken großartig gewesen sind. Außerdem ist ihr Design sehr hübsch und einzigartig.

Polycat Finance


Polycat.finance ist eine Yield Farming Website im Polygon Ökosystem. Sie haben ihren eigenen Token namens Fish. Außerdem haben sie auch einen Paw Token. Der Farming-Teil des Es ist wie alles auf BSC oder ETH, man kann Yield Farming betreiben. Auf diese Weise können Sie Liquidität für Token im Matic-Netzwerk bereitstellen. Dadurch wird auch das Swappen viel besser möglich. Der Token und das Projekt sind unterschiedliche Gesichtspunkte.

Das Projekt ist ein gutes Projekt, das einen Zweck im Polygon-Ökosystem erfüllt. Der Token hingegen dient dem Zweck, den Investoren einen Gewinn zu verschaffen. Man könnte immer den Yield Farming Teil mit Token nutzen, denen man vertraut, ohne am Token Teil selbst teilzunehmen. Oder Sie könnten den Token für Staking/Farming kaufen und auch ein Investor in der Polycat-Welt werden.

DexGuru


Dex bedeutet dezentrale Börse und das ist genau das, was DexGuru ist. Sie haben selbst eine Website, die wie eine Tauschbörse ist, aber es umfasst alle Tauschgeschäfte. Sie könnten Pancake-Router-Swaps, Uniswap-Router-Swaps, Polygon-Swaps haben. Es ist im Grunde eine zentrale Anlaufstelle für das gesamte Trading in der Defi-Welt. Es unterstützt auch ein gutes Diagramm, so dass Sie Hochs und Tiefs sehen können. Es bedeutet, dass dexguru eine große Hilfe sein kann, wenn man Charts in der Defi-Welt lesen möchte.

Eine stark verbesserte Version aller bisherigen Swaps. Statt nur zwei Kästchen mit Token und Zahlen, haben wir eine sehr gute Menge an Daten, wenn wir handeln können. Es hat auch eines der höchsten Volumina in Polygon-Netzwerk-Swaps als gut. Wenn Sie sich sowohl für die Defi-Welt als auch für die technische Analyse interessieren, ist dies die Website, die Sie sich ansehen sollten.

IDEX


Dies ist ein weiterer Liquidity DEX in unserer Liste. IDEX gibt es schon eine Weile und sie sind sehr beliebt. Sie haben kürzlich IDEX 3.0 eingeführt, das Hybrid Liquidity sein wird. Dies wird es ihnen ermöglichen, fehlgeschlagene Trades, Slippage und Front-Running-Probleme zu verhindern. Polygon wurde vor ein paar Monaten angekündigt, aber es befindet sich noch in der Entwicklung. Jeder große Name, der in Polygon einsteigt, verdient definitiv einen zweiten Blick von Polygon-Investoren.

Sie haben sich bisher bei anderen Ketten bewährt, und man sollte nicht erwarten, dass es bei Polygon anders sein wird. Wenn sie ihr 3.0 mit dem Polygon-Netzwerk auf den Markt bringen, wird das hoffentlich auch für die Welt der Polygon-Börsen ein frischer Wind sein. Es gibt noch einige Fragen, die von ihnen beantwortet werden müssen, aber es sieht nach einer guten Ergänzung für polygon aus, egal wie es läuft.

JellySwap


JellySwap ist ein atomarer Swap für kettenübergreifende Swaps. Es ist ziemlich alt und auch neu. Alt, weil sie vor ein paar Jahren begonnen haben, aber neu, weil sie es ständig verbessert haben. In der Community sind sie im Moment nicht sehr beliebt. Nicht wegen irgendetwas Schlechtem, möglicherweise könnte mangelndes Marketing der Hauptgrund sein. Selbst nach so vielen Jahren haben sie zum Beispiel weniger als 3k Follower auf Twitter.

Sie funktionieren auch nicht richtig auf einigen Browsern (wie Opera), aber gut auf Chrome. Definitiv eine, die die besten Absichten hat und doch verkürzt, gerade genug zu liefern, um auch groß zu werden. Sie sind hoffnungsvoll mit einem neuen Aufstieg dank der Zugabe von Polygon zu ihrem System und bekommen etwas mehr Liebe von dieser spezifischen Gemeinschaft.

Sie arbeiten schon seit einiger Zeit daran, ihr System um Polygon Network Atomic Swaps zu erweitern. Mit einigen weiteren Verbesserungen versprechen sie ein gutes Potential, nur die Zeit wird zeigen, ob sie dieses Mal einen Punkt erreichen können, der groß genug ist, um zu wachsen.

Paraswap


Wenn man ein neues Ketten-Ökosystem wie Polygon ist, das einen Neuanfang macht, bekommt man endlose Mengen an Börsen und Swaps. Paraswap ist eine davon, eine Tauschbörse, die Link benutzt, um die einfachsten, billigsten und schnellsten Wege zum Tausch zu finden. Sicherlich nicht hilfreich, wenn die Gebühr, die sie erheben, höher als der Durchschnitt ist. Das könnte jedoch mit der Ledger-Nano-Integration abgedeckt werden, falls Sie eine haben.

Bis wir mehr von Polygon selbst bekommen, sind Swaps das, was wir haben, und Paraswap ist auch nicht schlecht. Sie sind ziemlich neu, erst dieses Jahr gestartet und haben mehr Aufmerksamkeit erregt als einige der alten in unserer Liste. Das bedeutet, dass die Leute von Paraswap begeistert sind, aber es ist noch nicht alt genug, um an der Spitze zu stehen. Hoffentlich werden sie mit der Zeit und wenn sie in der Zwischenzeit ihren sauberen Namen beibehalten, einer der Top-Polygon-Swaps in der Zukunft sein.

Fulcrum


Fulcrum ist eine Lending und Margin Trading Plattform auf Defi World. Auf der einen Seite haben wir Leute, die Sicherheiten stellen, um Margin-Trading mit Defi-Tokens zu betreiben. Auf der anderen Seite haben wir Kreditgeber, die den erforderlichen Betrag für den Margin-Handel zur Verfügung stellen. Wenn der Margin-Trader gewinnt, schließt er seine Position und die Kreditgeber verdienen, wenn er verliert, geht der Rest an die Kreditgeber.

Sicherlich eine gute Möglichkeit, um mit Stablecoins, die Sie vielleicht haben, einen Gewinn zu erzielen. In der Regel viel besser, als es auf irgendeine Bank zu legen. Anstelle von Banken, die die Welt mit ihren hochverzinslichen Krediten überziehen, haben wir hier Leute, die das Margin Trading anderer für schnelle Kredite finanzieren. So kann die Krypto-Welt die Bankenwelt in eine p2p-Welt verwandeln.

Eine kleine Warnung jedoch, kleine Beträge ergeben kleine Renditen und das Abheben oder Entleihen erfordert ein wenig Gebühr, so ist es ratsam, um sicherzustellen, dass Ihre Erträge höher sind als die Gebühr, die erforderlich sein wird.

Zapper (kein Token)


Zapper ist eine Website zur Portfolioverwaltung. Es ermöglicht den Leuten, ihre Wallets mit ihrer Website zu verbinden und es von einem Ort aus zu kontrollieren. Sie können an jedem Ort tauschen, auf die besten Optionen, Sie können es staken, Sie können senden/empfangen. Es ermöglicht Ihnen im Grunde, alles, was Sie in Krypto haben, an einem einzigen Ort zu verbinden.

Von Swaps über Bridges bis hin zum Staken und sogar Sparen bietet es den Nutzern so viel. Sie können Ihre NFTs überprüfen, welche Coins Sie haben, und rund um Ihr Krypto-Portfolio als Ganzes kontrollieren, egal was es an einem Ort ist. Es verbindet sich auch mit Polygon Blockchain als gut. Auf diese Weise könnte alles, was Sie im Polygon-Netzwerk investiert haben, auch dort zu sehen sein.

Zerion (kein Token)


Dies ist ein weiteres Portfoliomanagement-Projekt. Es hat alle anderen Produkte, die Zapper anbietet und sein ETH Staking mit niedrigem Einstieg ebenso. Es ist leider kein sehr beliebtes Produkt, mit einer sehr geringen Anzahl aktiver Nutzer und Follower. Das hat jedoch keinen Einfluss auf die Nutzung des Wallets selbst. Es zeigt auch alle versteckten Beträge, die Sie vielleicht an anderer Stelle vergessen haben, und alle Ansprüche, die Sie möglicherweise haben.

Das machte es während und nach dem Airdrop der Uni eine Zeit lang beliebt. Es lohnt sich, einen Blick darauf zu werfen, wenn Sie einen Tapetenwechsel von all den anderen Portfoliomanagement-Websites haben wollen. Erwarten Sie jedoch nichts, was anders wäre, es ist gut, aber auch einfach das Gleiche.

Abschluss


Polygon ist noch ein recht neues Ökosystem. Es gibt es schon eine Weile, wenn man sich die erste Version von Matic Network ansieht, aber das hat sich im letzten Jahr sehr verändert. Das bedeutet  es wird in naher Zukunft noch viele weitere Projekte auf Polygon geben, aber wir haben diese Liste für jetzt. Sie sind sicherlich nicht besser als ihre Gegenstücke in Ethereum oder BSC in den meisten Fällen oder nur die gleichen Orte, die Polygon in ihre Liste aufgenommen haben.

Allerdings wird es mit etwas mehr Zeit sicher bessere und größere Projekte auf Polygon geben, in der Zwischenzeit können wir uns die vorhandenen ansehen und sicherlich auch in einigen von ihnen einen Wert finden. Alles, was wir brauchen, ist ein bisschen mehr Geduld und eine etwas tiefere Recherche, was auf lange Sicht groß werden könnte, wenn das Potenzial voll ausgeschöpft wird.

Auch lesen:

intelligent crypto
How are  regular people making returns of as much as 27,144% in a year?  By picking the right coin at the right time - click the button to learn more.
Crypto arbitration still works like a charm, if you do it right! Check out Bitsgap, leading crypto arbitrage bot to learn the best way of doing it.

CaptainAltcoin's writers and guest post authors may or may not have a vested interest in any of the mentioned projects and businesses. None of the content on CaptainAltcoin is investment advice nor is it a replacement for advice from a certified financial planner. The views expressed in this article are those of the author and do not necessarily reflect the official policy or position of CaptainAltcoin.com

Mithat Can Ozdemir

Mithat Can Ozdemir

Mithat Can Özdemir is an editor in CaptainAltcoin. He majored in American Literature in college. He worked as junior content editor in various ad agencies and gradually moved into freelancing. He first learned about crypto in 2013 and has been a full-time crypto person since 2016. He has been part of many crypto projects in their marketing department as well. His focus is mainly about how crypto currencies could be the key towards financial freedom not just individually but also globally.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

CaptainAltcoin
Logo

Best Projects on Polygon [2022] – Best DeFi Coins On Polygon

What is Polygon?


Polygon used to be known as Matic Network, it is a layer 2 scaling solution to the blockchain world. Considering how difficult it is and how expensive it is to be in the ETH world, polygon seeks to resolve all the problems of the ETH blockchain and any other chain that might have the same problem. With Polygon you get to use a multi-chain blockchain that allows faster and cheaper transactions all around.

It has a 65 thousand per block size that allows it to be one of the fastest chains in the world. It also got the backing of Binance and Coinbase as well, which gave them the credibility any project would want. Polygon uses the Plasma framework to make all of their goals achieved. It also provides a working product unlike most projects in the crypto world. Today we will be looking into all the projects in the Matic Network (polygon).

TokenPocket (TPT)


Tokenpocket is a non-custodial wallet that allows people to use them on multiple blockchains. It is working with ETH, EOS, DOT, TRON, BSC, and most importantly for us Polygon as well. This means you could use tokenpocket to stake, swap, and use it like any other wallet. It has been around for a while and it has proven to be trustworthy.

Based in China, it had certain questions about it, but they managed to prove their worth soon. With an open-source code and a non-custodial “you keep your keys’ ‘ method, they provided security as well. It had only a few hundred dollars for its token volume at the start but now has moved to millions of dollars as well. Proving once again that they are getting more popular over time.

NFT20


For the past year, the NFT world has been increasing at a rapid pace. This caused the investors to take a look at them in a different light. This is why NFT20 is one of the best places for polygon NFT investors. It allows people to buy, sell, trade, and store NFTs in the polygon blockchain. You get to check whichever NFT you want, see the price for it if you want to, or even swap one NFT with another one.

It is definitely an up-and-coming project that hasn’t seen the interest it should just yet. However, Polygon hasn’t been a vastly popular blockchain for too long either. With the newfound interest in Polygon, NFT20 is expected to be the main source for NFT investors in the polygon world.

Beefy.finance


Everyone probably heard about beefy by this time. It is a “vault” or more officially known as a “yield optimizer”. You put your tokens into farming there, and it automatically reinvests all the earnings to grow your profits larger. This way you do not have to work for it, no unstaking and restaking and all that work, just invest once and it exponentially increases in the long run.

Beefy.finance has recently added polygon as well, this means in any yield farm beefy has for polygon, you get to use their vault system for investing. They have pages of options from higher risky new tokens to tokens that are known for less risk low reward ratio. This allows investors to use beefy in polygon just like they have been for a long time with billions of dollars but in polygon this time instead of ETH or BSC.

Balancer


We all heard of Uniswap, Pancakeswap, and many other AMM defi protocols that made the news a lot in the past year. Balancer is also another AMM that manages to get the Polygon network involved. It doesn’t only have two token/coin pairs either, it has multiple coins involved in what they call “compositions”.

The highest volume one has %20 USDC, %20 Link, %20 WETH, %20 BAL (their own token) and %20 AAVE for example. This means anything in between of these tokens will be a profit for the liquidity provider. If you would like to invest in any Polygon AMM, Balancer is a rare multi-token LP option. It is still early to decide if that is a good thing or not, but it is a new thing to take a look at.

Curve


With a staggering close to half a billion dollars (and many times over) daily volume, Curve is a very well-known AMM. The polygon network part of the curve finance only has 20 million dollars or so volume. However, this could be mainly because the polygon network is growing only recently. They are also known for their amazing stablecoin returns as well. With a collection of stablecoins, you could invest and get a very high APR not seen in other places.

This is the main attraction of Curve and with the addition of Polygon, the same still applies to Matic network as well. There could be some doubt over how high they achieve it, but when you research it, it is mainly because of how well they position the rewarding process. Definitely worth checking it out considering they have been great in other networks. Plus their design is very cute and unique.

Polycat Finance


Polycat.finance is a yield farming website in the polygon ecosystem. They have their own token called Fish. They also have a Paw token as well. In the farming part of it just like anything on BSC or ETH, you get to do yield farming. This way you can provide liquidity for tokens in the Matic network. This allows swapping to happen a lot better as well. The token and the project are different points of view.

Project is a good one that provides a purpose in the polygon ecosystem. Whereas the token serves a purpose for profiting to investors. You could always use the yield farming part with tokens you trust without participating in the token part itself. Or you could buy the token for staking/farming and become an investor in polycat world too.

DexGuru


Dex means decentralized exchange and that is exactly what DexGuru is. You have yourself a website that is like a swap but it covers all swaps. You could have pancake router swaps, Uniswap router swaps, polygon swaps. Basically, it is one-stop for all the trading done in the defi world. It also supports a good chart as well, that way you get to see highs and lows. It means that if you want to do chart reading for the defi world, dexguru could definitely help with that.

A very improved version of all the swaps we have seen so far. Instead of just two boxes with tokens and numbers, we have a very good amount of data when we can trade. It also has one of the highest volumes in polygon network swaps as well. If you are interested in both defi world and technical analysis, this is the website to check.

IDEX


This is another liquidity DEX in our list. IDEX has been around for a while and they are loved very much. They have recently introduced IDEX 3.0 which will be Hybrid Liquidity. This will allow them to prevent failed trades, slippage, front running problems. Polygon was announced a few months back but it is still in development. Eventually, any big name getting into Polygon definitely deserves a second look from polygon investors.

They have proved their merit on other chains so far, and polygon should not be expected to be any different. Hopefully when they launch their 3.0 with polygon network, that should be a new fresh breath of air for the polygon exchange world as well. There are still some questions to be answered by them, but it looks like a good addition for polygon no matter how it goes.

JellySwap


JellySwap is an atomic swap for cross-chain swaps. It is fairly old and also new. Old because they started a few years back, but new because they kept improving it. Not a big love for them in the community right now. Not because of anything bad, possibly lack of marketing could be the main reason. Even after so many years they have under 3k followers on twitter for example.

They also do not work properly on some browsers (like Opera) but fine on Chrome. Definitely one that has the best of intentions and yet falls short of delivering just enough to grow big as well. They are hopeful with a new rise thanks to adding polygon to their system and getting some more love from that specific community.

They have been working to add polygon network atomic swaps to their system for a while. With some more improvements they do promise a good potential, only time will show if this time they can reach a point enough to grow big.

Paraswap


When you are a new chain ecosystem like Polygon that is getting a fresh start, you get endless amounts of exchanges and swaps. Paraswap is one of them, they are a swap that uses Link to find the easiest and cheapest and fastest ways to swap. Certainly not helpful when the fee they are charging is higher than average. However that could be covered with ledger nano integration if you have any.

Until we get more from Polygon itself, swaps will be what we have and Paraswap is not a bad one either. They are fairly new, started only this year and they have gained more attention than some of the old ones in our list. This means people are excited about Paraswap, but it still is not old enough to be at the top either. Hopefully with time and if they keep their clean name meanwhile, they should be one of the top polygon swaps in the future.

Fulcrum


Fulcrum is a lending and margin trading platform on defi world. On one side we have people who put collateral in order to margin trade in defi tokens. On the other side we have lenders who put out the amount required for margin traders to use. This way if the margin trader wins, they close their position and lenders earn, if they lose then whatever left goes to lenders.

Certainly a great way to make a profit on stablecoins that you may have. Usually a lot better than putting it on any bank. Here, instead of banks covering the world with their high rate loans, we have people bankrolling others’ margin trading for quick loans. Certainly allowing the crypto world to turn the banking world more p2p.

One small warning though, small amounts yield small returns and withdrawing or unlending requires a bit of fee, so it is advised to make sure your earnings will be higher than the fee that will be required.

Zapper (no token)


Zapper is a portfolio management website. It allows people to connect their wallets to their website and control it from one place. You can swap on any place, on the best options, you can stake it, you can send/receive. Basically it allows you to connect everything you have in crypto, in just one place.

From swaps to bridges to staking to even saving, it provides so much for the users. You can check your NFT’s, which coins you have, and all around control your crypto portfolio as a whole no matter what it is in one place. It also connects to polygon blockchain as well. This way whatever you are invested in the polygon network could be seen there as well.

Zerion (no token)


This is another portfolio management project. It has all the other products that Zapper provides and its ETH staking with low entry as well. Unfortunately it is not a widely popular product, with a very low active user count and followers. However that does not impact the usage of the wallet itself. It also shows all the hidden amounts that you may have forgotten in other places and all the claims that you may have.

This made it popular during and aftermath of uni airdrop for a while. If you want to have a change of scenery from all the other portfolio management websites, it is worth taking a look at it. However do not expect anything that would be different, it is good but also just the same thing.

Read also:

Conclusion


Polygon is still rather a new ecosystem. It has been here for a while if we check the first release of Matic network, however that has changed so much in the recent year. This means there will be a lot more projects on Polygon in the near future, but we have this list for now. They are certainly not better than their counterparts in Ethereum or BSC in most cases or just the same places that added polygon to their list.

Nevertheless, given some more time, there will be better and bigger projects on polygon for sure, meanwhile, we could check out the ones we have and certainly find some value in some of them as well. All we are required is a little bit more patience and a bit deeper research into what could become big in the long run with that potential fully used.

intelligent crypto
How are  regular people making returns of as much as 27,144% in a year?  By picking the right coin at the right time - click the button to learn more.
Crypto arbitration still works like a charm, if you do it right! Check out Bitsgap, leading crypto arbitrage bot to learn the best way of doing it.

CaptainAltcoin's writers and guest post authors may or may not have a vested interest in any of the mentioned projects and businesses. None of the content on CaptainAltcoin is investment advice nor is it a replacement for advice from a certified financial planner. The views expressed in this article are those of the author and do not necessarily reflect the official policy or position of CaptainAltcoin.com

Mithat Can Ozdemir

Mithat Can Ozdemir

Mithat Can Özdemir is an editor in CaptainAltcoin. He majored in American Literature in college. He worked as junior content editor in various ad agencies and gradually moved into freelancing. He first learned about crypto in 2013 and has been a full-time crypto person since 2016. He has been part of many crypto projects in their marketing department as well. His focus is mainly about how crypto currencies could be the key towards financial freedom not just individually but also globally.

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

CaptainAltcoin
Logo