Beste Projekte auf Cardano [2022] – Kommende DeFi Coins auf Cardano

Cardano hat das beste Jahr seines Bestehens hinter sich. Mit dem dritten Platz bei der Marktkapitalisierung können wir leicht sagen, dass es auch für Cardano-Investoren die beste Zeit war. Aber was ist Cardano? Und warum ist es in diesem Jahr so stark angestiegen?

Cardano ist ein Ökosystem, das ein schnelles, flexibles und nachhaltiges Wachstum ermöglicht. Dies ermöglicht es jedem Projekt auf Cardano, sowohl billig, schnell und ermöglicht es, ohne Probleme überhaupt zu wachsen. Im Gegensatz zu ETH, wo die Leute Probleme mit den Gebühren haben, oder im Gegensatz zu BSC, wo die Leute Probleme mit der Zentralisierung haben. 

 Cardano verwendet Haskell als Entwicklungssprache, was in der Krypto-Welt selten ist. Sie haben darüber gesprochen, dass Haskell eine robuste und präzise Sprache ist, die es Cardano ermöglicht, sicherer zu sein. Mit Haskell hoffen sie, Cardano viel sicherer zu machen als jede andere Blockchain. Es gibt Nachrichten über einige Projekte in der DeFi-Welt, die gehackt und deren Konten geleert wurden. Deshalb hat ein sicheres und geschütztes System große Vorteile.

 Cardano bietet die beste Lösung für alle Projektentwickler. Von Finanz-Dapps über Spiele bis hin zu vielen anderen Anwendungen bietet die Blockchain von Cardano die beste Basis für sie alle.

Cardano hat bisher noch keine Smart Contracts angeboten. Mit dem Start der ersten Tests im Testnet am 5. September gibt es einige Projekte, die prüfen, ob es so gut ist, wie versprochen. Bisher gab es einige Probleme mit der Skalierbarkeit, die Cardano nicht zu haben verspricht, was einige der Projekte dazu veranlasste, die Testnet-Versionen für immer zu schließen.

Testnets sind jedoch zum Testen da, und wenn die Probleme gelöst sind, könnten sie endlich das Niveau erreichen, das sie immer erreichen wollten. Der wichtigste Teil des ADA-Weges ist es, Projekte auf ihre Blockchain zu bringen, und wenn die Skalierbarkeit nicht gegeben ist, wird es ein großes Problem sein. 

Bisher waren die angebotenen Lösungen nicht klar, es gibt bestimmte zentralisierte Lösungen, die nicht ideal wären, und es gibt auch eine tx pro Block-Methode, die überhaupt nicht ideal ist. Zum Beispiel ein Projekt namens „minswap“ getestet, ihr Projekt auf Cardano testnet und sie mussten es nicht allzu lange nach zu stoppen.

Dies wurde durch das Problem mit einem tx pro Block verursacht, das sie hatten. Dies ist vor allem durch die „EUTXO“, die erweiterte UTXO, die Bitcoin verwendet verursacht. Dies wurde geschaffen, um es schneller und billiger zu machen, aber zur gleichen Zeit ist es die Wurzel von Cardano Probleme.

Smart Contracts zu erstellen ist keine leichte Aufgabe, sie in einer völlig neuen Entwicklungssprache zu erstellen, die in Krypto nicht verwendet wird, ist noch schwieriger. Wenn man dann noch etwas ganz Neues auf einer alten Sache in einer anderen Sprache aufbaut, wird es noch schwieriger.

Cardano-Investoren müssen sich vielleicht noch etwas gedulden, bevor sie einen perfekten Smart Contract auf den Markt bringen können. Was nicht immer etwas Schlechtes ist, solange es getestet und perfektioniert wird, um die beste Blockchain für Projekte und Investoren zu bieten.

Das bedeutet, dass Cardano im Moment das größte Potenzial aller Kryptowährungen hat. Es wurde jedoch gepreist, als ob sie es bereits geschafft haben, wenn sie noch so weit davon entfernt sind. Die Zeit wird zeigen, wenn ADA erreicht, um Ebenen, die Menschen erwarten, dass es zu erreichen, oder wenn sie kommen kurz von ihren Zielen.

Um ein Ökosystem besser verstehen zu können, müssen wir uns zunächst die Projekte in diesem Ökosystem ansehen. So können wir sehen, ob das Ökosystem mit starken Projekten gefüllt ist oder nicht. Heute werden wir über einige der besten Projekte sprechen, die auf der Cardano Blockchain basieren.

Wo kann man diese Coins kaufen?
Die meisten von ihnen sind noch nicht auf großen zentralen Börsen aufgeführt werden und sie sind immer noch leben nur in der dezentralen Protokolle auf Cardano (oder andere Ketten im Falle der Cross-Chain-Projekte). Diese vielversprechenden Coins mit geringer Marktkapitalisierung werden in der Regel zuerst auf Gate.io, Kucoin und Bitmart gelistet. Stellen Sie also sicher, dass Sie ein Konto auf diesen Börsen haben, um bereit zu sein, sie aufzusammeln, bevor sie ins Rampenlicht gestellt werden (in der Regel, wenn sie auf Binance oder FTX landen).

ErgoDEX


AMM- und DeFi-Swaps sind in der Krypto-Welt gang und gäbe. Ergodex ist jedoch ein wenig anders, sie sind eine Cross-Chain zwischen Ergo und ADA Blockchains, was ihnen das Beste aus zwei Welten ermöglicht. Sie sind noch nicht vollständig auf ADA, weil wir uns noch im Testnet-Teil der Smart Contract-Welt befinden.

Es wird aber definitiv daran gearbeitet, während wir hier sprechen. Derzeit werden die Probleme, die ADA in seinem Testnetz hatte, umgangen. Sie haben das System nicht geschlossen, sondern die Kunden aufgefordert, das System weiter zu nutzen, während sie die bessere Version entwickeln.

Wenn man bedenkt, dass sie schon vor der Einführung von ADA ein sehr sicheres DEX sind und wie viel besser sie danach sein werden? Sie sind eine der am meisten erwarteten auf dem Markt.

ADAX


Adax hatte einen sehr problematischen Start. Sie haben einen großen Airdrop zu Marketingzwecken durchgeführt, was dazu führte, dass Tausende von Bots die sozialen Medien überschwemmten. Es ist verständlich, dass sie nichts tun konnten, nachdem es losging, aber sie waren auch nicht bereit, es zu stoppen.

Bisher gab es mehr Beschwerden als Unterstützung in den sozialen Medien, plus eine ganze Reihe von Anschuldigungen als auch. ADAX sah aus wie das perfekte Produkt, das in die Cardano-Welt einsteigen und einen großen Namen machen würde, aber ihre Geschäftsmethoden haben das leider verhindert.

Es ist immer noch gelungen, von 27 Cent auf über 1 $ seit Juli zu bewegen, so würde ich nicht sagen, alles ist schlecht mit ADAX auch. Sie sind immer noch wachsen, aber nicht so hoch, wie sie haben könnte, wenn sie nicht verwenden, Bots.

Revuto


Siehst du dir Filme auf Netflix an? Oder hören Sie Musik auf Spotify? Wie sieht es mit Ihrem Amazon Prime aus? Nun Revuto hilft dir bei ALLEN diesen Abonnements. Netflix, HBO GO, Apple TV, Youtube Premium, Spotify, Amazon Prime, Twitch, icloud, Dropbox, PSN, XBOX live und unzählige andere.

Es gibt über 50 Abonnements, für die Sie Revuto nutzen können. Sie eröffnen ein Konto, erhalten einen nativen Cardano Token namens Revuto, erstellen eine virtuelle Revuto-Debitkarte und sind bereit, alle Ihre Abonnements aus einer einzigen Quelle zu bezahlen. Sie können Ihre Revuto sogar staken, wenn Sie sie nicht benutzen, und auch Yield Farming betreiben.

Sie erhalten auch Cashback-Belohnungen für die Zahlung mit Revuto. Was bedeutet, dass Sie technisch genug Revuto pro Monat mit Staking / Yield Farming / Cashbacks verdienen könnten und alle Ihre Abonnements kostenlos erhalten. Revolutionäre Innovation in der Welt der Abo-Zahlungen und sie sind definitiv eines der besseren Projekte in Cardano.

Ray Swap


Ray Network ist nicht nur ein Swap, sondern ein ganzes Netzwerk, das auf der ADA Blockchain aufbaut. Von ihrem eigenen Token bis hin zu einer Wallet, Staking ADA mit ihnen zu verdienen %5 APR und XRAY Token auf der Oberseite. In diesem Ökosystem ermöglicht Ray Swap den Menschen, viele ADA-basierte Token problemlos zu tauschen.

AMM und Yield Farming sind ebenfalls möglich. Es handelt sich um ein sehr ehrgeiziges Projekt, das ein riesiges Ökosystem schafft, das sogar die NFT-Welt einschließt. Damit sind sie im Begriff, eines der besten ADA-Projekte der Welt zu werden, wenn sie es schaffen.

Natürlich wissen wir nicht, ob es ihnen gelingen wird oder nicht. Sie hatten ein kleines Problem mit der Verteilung von XRAY an Leute, die ADA mit ihnen staken. Aber wie wir alle in der Krypto-Welt bisher gelernt haben, können kleine Bug-Ins ignoriert werden, solange es gute Absichten gibt.

OccamFi


OccamFi ist hauptsächlich ein IDO-Launchpad für ADA-Projekte. Sie sind auch ein Liquiditätsanbieter für die Projekte, die sie hauptsächlich unterstützen, aber auch für einige andere. Sie sind dafür bekannt, dass sie ihre IDO auf einer anderen Plattform und auch für ETH durchführen und den Tausch gegen ihre nativen Token auf Uniswap beginnen.

Für ein Projekt, das eine Startrampe für IDOs in der ADA-Welt darstellt, wurde dies als falscher Schritt angesehen. Verständlicherweise sah die Gemeinschaft dies als einen billigen Schachzug an, um den Projektmachern ein Einkommen zu garantieren, und entfernte sich von dem Projekt.

Sie arbeiten jedoch hart daran, Partnerschaften mit aufstrebenden Projekten einzugehen, um das Bild zu verändern. Da Sie ihre Token von Uniswap mit ETH kaufen müssten, halten sich Projekte zurück, um auf Occam zu starten, weil es Investoren eine Menge Geld für Gebühren kosten würde. Wenn jedoch die Welt der ADA Smart Contracts in Gang kommt, könnte Occam eine große, strahlende Zukunft haben. 

Carli3


Charli3 ist eine Oracle-Lösung für die ADA-Blockchain. Oracle-Lösungen sind es, die Off-Chain-Daten mit On-Chain-Verträgen verbinden. Auf diese Weise können Projekte viel kompliziertere Dinge bauen, während sie weniger Gebühren und Daten benötigen.

Natürlich erfordern ETH-Orakel-Lösungen immense Gebühren, was sie langsam und teuer macht. Charli3 wurde entwickelt, um dasselbe auf der ADA Blockchain zu tun, um es schneller, sicherer und so billig wie möglich zu machen. Es hat jedoch noch nicht viel Aufmerksamkeit in der Community gefunden.

Definitiv ein Projekt, das während des Sommers eine gewisse Preisbewegung erfahren hat und besser abschneidet als sein IDO-Preis. Allerdings bedeutet das nicht, dass es ein nachhaltiges Wachstum entweder. Noch einmal, es ist ein ERC20 Token, arbeiten auf ADA Blockchain, so gibt es einige Urteil über diese Wahl für sie auch.

Gero Wallet


Ein All-in-One Wallet für ADA, um Metamask oder andere stumme Punkte zu machen. Sie begannen als Metamask-Killer im ADA-Ökosystem, doch bisher sind noch nicht viele Leute von Metamask weggegangen. Gero Wallet hat ebenfalls einen eigenen Token entwickelt, der in den ersten Tagen einen enormen Anstieg verzeichnete, sich aber bisher nicht halten konnte.

Es wird ihnen auch vorgeworfen, gefälschte Namen und Bilder von Teammitgliedern zu verwenden, was ein sehr großes Risiko darstellt. Was dieses Projekt angeht, gibt es zu viele unbeantwortete Fragen, als dass Gero Wallet irgendeine andere Wallet im Ökosystem ersetzen könnte. Die Zahlen zeigen auch eine schwache Unterstützung. Definitiv ein Bedarf für ADA, eine gute Idee, sogar eine gute Ausführung, aber keine gute Unternehmensführung.

SundaeSwap


Eine Dex in ADA zu erstellen ist keine seltene Idee. Es gab schon viele Projekte, die dasselbe Ziel verfolgten. SundaeSwap macht es jedoch mit Stil, denn sie verfolgen einen Ansatz, bei dem es um die Benennung von Lebensmitteln geht. Es hat sich gezeigt, dass dies bei den Leuten für Branding-Zwecke beliebt ist.

Sie haben ein großartiges Design, eine große Staking-Pool als gut. Alles in allem verteilen sie eine gute Menge ihrer Token an alle, die ADA staken. In Anbetracht aller Ihrer ADA wird immer sicher weg von ihnen aufbewahrt werden, und nur Ihre Belohnungen sind in Gefahr. Dies hat auch die größtmögliche Sicherheit in allen Projekten.

Mit ihrem ISO-System (initial stake pool offering) haben sie die Sicherheit auf ein Allzeithoch erhöht. Der einzige Nachteil von Sundaeswap ist jedoch die Tatsache, dass das Team anonym ist, was in der Kryptowelt nicht gut ankommt. Wenn man niemanden aus dem Projekt kennt, investieren am Ende nur wenige Leute Geld in das Projekt. Die Kombination des hohen Risikos eines anonymen Teams mit der hohen Sicherheit von ISO gleicht die Dinge ein wenig aus.

Fazit


Schließlich hat ADA noch einen langen Weg vor sich. Auch wenn es schon seit 2017 existiert (die Entwicklung begann 2015). Niemand hat damit gerechnet, dass ADA in diesem Jahr endlich an den Tisch der großen Jungs rollt. Anfang 2021 lag Cardano bei 0,18 Cent, und selbst nach den Rückgängen schaffte es Es, leicht über 2$ zu bleiben.

Es war ein harter Weg, es besteht immer noch die Notwendigkeit, das Smart Contract-Problem und einige andere kleinere Dinge zu beheben, und es müssen auch mehr Projekte angezogen werden. Aber trotz alledem hat es Cardano geschafft, einen Punkt zu erreichen, an dem es mit ETH um die Vorherrschaft in der Blockchain konkurrieren kann.

Dies könnte ADA schließlich zu einem wichtigen Akteur in der Krypto-Welt machen. Nicht nur in der Marktkapitalisierung Preis, weil auch ohne Smart Contracts Es gelang, über BNB gehen. Dies ist viel größer als das, ADA hat das Potenzial, der Ausgangspunkt für alles zu sein, was sich der Krypto-Welt öffnet. Es gibt noch einen langen Weg zu gehen, aber das Ziel ist wirklich ehrgeizig.

intelligent crypto
How are  regular people making returns of as much as 70% in a year with no risk?  By properly setting up a FREE Pionex grid bot - click the button to learn more.
Crypto arbitration still works like a charm, if you do it right! Check out Bitsgap, leading crypto arbitrage bot to learn the best way of doing it.

CaptainAltcoin's writers and guest post authors may or may not have a vested interest in any of the mentioned projects and businesses. None of the content on CaptainAltcoin is investment advice nor is it a replacement for advice from a certified financial planner. The views expressed in this article are those of the author and do not necessarily reflect the official policy or position of CaptainAltcoin.com

Mithat Can Ozdemir

Mithat Can Ozdemir

Mithat Can Özdemir is an editor in CaptainAltcoin. He majored in American Literature in college. He worked as junior content editor in various ad agencies and gradually moved into freelancing. He first learned about crypto in 2013 and has been a full-time crypto person since 2016. He has been part of many crypto projects in their marketing department as well. His focus is mainly about how crypto currencies could be the key towards financial freedom not just individually but also globally.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

CaptainAltcoin
Logo

Best Projects on Cardano [2022] – Upcoming DeFi Coins on Cardano

Cardano is having the best year of its existence. Peaking at the third rank on market cap, we could easily say that it has been the best period for Cardano investors as well. But what is Cardano? And why did it seem so much increase this year?

Cardano is an ecosystem that is building fast, flexible and sustainable growth. This allows any project on Cardano to be both cheap, fast and allows it to grow without any problems at all. Unlike ETH where people have fee problems or unlike BSC where people have centralization problems. 

 Cardano uses Haskell for development language which is rare in the crypto world. They have talked about how Haskell is a language that is robust and precise which allows Cardano to be more secure. With Haskell they hope to make Cardano a lot more safe than any other blockchain. We can see news of some projects in the DeFi world getting hacked and accounts emptied. This is why a secure and safe system has big advantages. 

⚡️ Cardano provides the best solution to all project creators. From finance dapps to games to many other applications, Cardano’s blockchain provides the best base for them all.

Cardano didn’t offer the Smart Contracts so far. With testnet starting the first tests on their testnet on the 5th of September there are some projects checking to see if it is as good as promised. So far there have been some scalability issues that Cardano promises not to have, which caused some of the projects to close testnet versions forever.

However, testnets are for testing and if the problems are solved they could finally reach the level they always wanted to reach. The most important part of ADA road is to get projects to be on their blockchain and if scalability isn’t there then it will be a big problem. 

So far the solutions offered haven’t been clear, there are certain centralized solutions that would not be ideal, and there is also one tx per block method which is not ideal at all. For example, a project called “minswap” tested out their project on Cardano testnet and they had to stop it not too long after.

This was caused by the one tx per block problem they were having. This is mainly caused by the “EUTXO” which is an extended UTXO that Bitcoin uses. This was created to make it faster and cheaper, but at the same time, it is the root of Cardano’s problems.

Smart Contract building is not an easy task, building it on a whole new development language nobody used in crypto is even harder. Adding to that and making something brand new on top of an old thing in another language makes things even harder.

Cardano investors may have to endure some more before they could see a perfect smart contract launch. This is not always a bad thing, as long as it is tested and perfected to provide the best blockchain for projects and investors.

 Meaning Cardano has the biggest potential in all the cryptocurrencies right now. However, it has been priced as if they managed to do it already when they are still so far off. Time will show if ADA reaches to levels people expect it to reach, or if they will come short of their goals.

In order to understand an ecosystem better, we need to first see projects in that ecosystem. This would allow us to see if the ecosystem is filled with strong projects or not. Today we are going to talk about some of the best projects based on the Cardano blockchain.

Where Can You Buy These Coins?

Most of them are yet to be listed on major centralized exchanges and they are still living only in the decentralized protocols on Cardano (or other chains in case of the cross-chain projects). These low cap, promising coins are usually first listed on Gate.io, Kucoin and Bitmart so make sure to have an account on these exchanges to be ready to scoop them up before they are put in the spotlight (usually when they land on Binance or FTX).

Read also:

ErgoDEX


AMM and DeFi swaps are dime a dozen in the crypto world. However Ergodex is a bit different, they are a cross-chain between Ergo and ADA blockchains, allowing them the best of two worlds. They are not fully on ADA just yet, because we are still in the testnet part of the smart contract world.

However, they are definitely working on it as we speak. They are currently implementing workarounds on the problems ADA had on its testnet. They did not close the system but told customers to keep using the system while they are building a better version.

Considering they are a very safe DEX even before implementing ADA and how much better they will be afterward? They are one of the most anticipated ones in the market.

ADAX


Adax had a very problematic start. They did a big airdrop for marketing and this resulted in thousands upon thousands of bots swarming social media. It is understandable that they couldn’t do anything after it got started, however they were not willing to stop it either.

So far there have been more complaints than support in social media, plus quite a bit of accusation as well. ADAX looked like the perfect product that would get into Cardano’s world and make a big name, but their business methods blocked that, unfortunately.

It still managed to move from 27 cents to over 1$ since July, so I wouldn’t say all is bad with ADAX either. They are still growing, but not as high as they could have if they didn’t use bots.

Revuto


Do you watch stuff on Netflix? Or listen to music on Spotify? How about your Amazon Prime? Well, Revuto is helping you with ALL of those subscriptions. Netflix, HBO GO, Apple TV, Youtube premium, Spotify, amazon prime, twitch, iCloud, dropbox, PSN, XBOX Live, and countless others.

There are over 50 subscriptions you can use Revuto for. You open an account, get a Cardano native token called Revuto, create a Revuto virtual debit card and you are ready to pay all of your subscriptions from a single source. You could even stake your Revuto while you are not using them, and do yield farming as well.

You will get cashback rewards for paying with Revuto as well. This means you could technically earn enough Revuto per month using staking/yield farming/cashback and get all of your subscriptions for free. Revolutionary innovation in the subscription payment world and they are definitely one of the better projects in Cardano.

Ray Swap


Ray Network is not just a Swap, they have a whole network built on top of ADA blockchain. From their own token to a wallet, staking ADA with them to earn %5 APR and XRAY token on top of it. In this ecosystem, Ray Swap allows people to swap many ADA-based tokens without a problem.

AMM and Yield Farming are possible as well. They are a very ambitious project, creating a huge ecosystem that includes even the NFT world. This puts them in contention to be one of the best ADA projects in the world if they can achieve it.

Of course, we do not know if they will be able to achieve or not. They had a little bit of a problem with distributing XRAY to people who stake ADA with them. However as we all learned in the crypto world so far, small bugs can be ignored as long as there are good intentions.

OccamFi


OccamFi is mainly an IDO launchpad for ADA projects. They are also a liquidity provider for the projects they help mainly, but few others as well. They are known to do their IDO on another platform and for ETH as well and start swapping for their native token on Uniswap.

For a project that is a launchpad for IDO’s in the ADA world, that was seen as a wrong move. Understandably the community saw this as a cheap move to guarantee income for project creators and moved away from the project.

However, they are working hard to partner with upcoming projects to change the narrative. Since you would need to buy their token from Uniswap using ETH, projects are refraining from launching on Occam because it would cost investors a lot of money on fees. However, when ADA smart contract world starts up, Occam could have a great bright future. 

Carli3


Charli3 is an oracle solution for ADA blockchain. Oracle solutions are what combine off-chain data into on-chain contracts. This way projects could build much more complicated things while spending fewer fees and data.

Of course, ETH oracle solutions require immense fees and this causes them to be slow and expensive. Charli3 is built to do the same thing on ADA blockchain to make it faster, more secure, and as cheap as it gets. However, there hasn’t been much attention to it by the community as of yet.

Definitely a project that got some price action during summer and doing better than their IDO price. However, that doesn’t mean there is sustainable growth either. Once again, it is an ERC20 token, working on ADA blockchain, so there is some judgment over this choice for them too.

Gero Wallet


An all-in-one wallet for ADA to make Metamask or any other mute points. They started out as a Metamask killer in the ADA ecosystem, yet so far not many people are moving away from Metamask as of yet. Gero wallet also created their own token as well which saw a huge increase on the first days, but failed to sustain so far.

They also have a huge accusation of using fake team member names and pictures as well, which is a very big risk. As far as this project goes, there are too many unanswered questions to make Gero Wallet replace any other wallet in the ecosystem. Numbers are showing weak support as well. Definitely a need for ADA, a good idea, even a good execution, but not great business management.

SundaeSwap


Creating a dex in ADA is not a rare idea. There have been plenty of projects aiming to build the same thing. However SundaeSwap is doing it with style, they are taking a food naming approach to it. Which has been proven to be popular with people for branding purposes.

They have a great design, a great staking pool as well. All in all, they are distributing a good amount of their tokens to anyone who stakes ADA. Considering all of your ADA will always be safely stored away from them, and only your rewards are at risk. This also has the utmost security in all of the projects.

With their ISO system (initial stake pool offering) they increased the security to an all-time high. However, the only downside of Sundaeswap is the fact that the team is anonymous and this does not fly well in the crypto world. If nobody from the project is known, then rarely do people end up putting money into it. Combining the high risk of an anonymous team with the high security of ISO balances things out a little bit.

Conclusion


In the end, ADA still has a long way to go. Even though it has been around since 2017 (development started in 2015). Nobody expected ADA to be finally getting ready to roll up to the big boy’s table this year. By the start of 2021, Cardano was close to 0.18 cents, now even after drops, it managed to stay above 2$ easily.

It has been a rough road, there is still a need to fix the Smart Contract issue and some other smaller stuff, and need to attract more projects as well. However, even with all that said, Cardano managed to reach a point where it could rival ETH for blockchain dominance.

This could eventually turn ADA into a major player in the crypto world. Not just in market cap price, because even without smart contracts it managed to go beyond BNB. This is much bigger than that, ADA has the potential to be the starting point of everything that opens to the crypto world. There is still a long way to go, but the goal is really ambitious.

Read also:

intelligent crypto
How are  regular people making returns of as much as 70% in a year with no risk?  By properly setting up a FREE Pionex grid bot - click the button to learn more.
Crypto arbitration still works like a charm, if you do it right! Check out Bitsgap, leading crypto arbitrage bot to learn the best way of doing it.

CaptainAltcoin's writers and guest post authors may or may not have a vested interest in any of the mentioned projects and businesses. None of the content on CaptainAltcoin is investment advice nor is it a replacement for advice from a certified financial planner. The views expressed in this article are those of the author and do not necessarily reflect the official policy or position of CaptainAltcoin.com

Mithat Can Ozdemir

Mithat Can Ozdemir

Mithat Can Özdemir is an editor in CaptainAltcoin. He majored in American Literature in college. He worked as junior content editor in various ad agencies and gradually moved into freelancing. He first learned about crypto in 2013 and has been a full-time crypto person since 2016. He has been part of many crypto projects in their marketing department as well. His focus is mainly about how crypto currencies could be the key towards financial freedom not just individually but also globally.

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

CaptainAltcoin
Logo